Orga Treffen Spaceballs

Drum Sticks BBQ GrillenWir sind ja nicht alle nur Hobby- Köche, neben dem Kochen bin ich noch Freizeit-Paintballspieler bei den Spaceballs NRW e.V.. Wie in jedem Verein muss auch mal was besprochen werden und diesmal fand die Orga-Versammlung bei mir zuhause statt. Wer viel redet will auch was essen und deswegen habe ich mich entschlossen den Grill an zu schmeißen. Gegeben hat es Discounter-Spareribs, auf die will ich nicht weiter eingehen… und Drum Sticks. Ok, ok, ok, die Spareribs sind mir misslungen, sie waren schon vorgegart und somit war mein Vergrillungsplan in die Hose gegangen. Sie waren etwas zu kross. Aber dafür waren die Drum Sticks ein voller Erfolg. Neben dem Essen und den üblichen Getränken, gab es auch noch eine kleine Whisky-Verkostung, der Glenmorangie Quinta Ruban kam mit seiner Port-Nachreifung sehr gut an.

Fazit des Abends

Es wurde das besprochen was zu Besprechen galt und es ist keiner hungrig nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*