Lachsburger grillen glutenfrei Fisch Patty

Burger-Wochen: Lachsburger

Lachsburger grillen glutenfrei Fisch Patty Gestern gab es bei uns mal wieder – nach dem Weihnachtsmarkt- und Metro-Besuch – eine Zusammenkunft zwecks Burger-Vergrillung vor verschneiter Kulisse.

Dieses Mal sollten es mal Fisch-Burger sein. Im Vorfeld gab es Überlegungen in Richtung Surf’n’Turf oder Krabbenburgern… geworden sind es dann ein paar sehr leckere Lachsburger. – Einmal auf Focaccia und einmal auf selbst gebackenen glutenfreien Burgerbrötchen.

Bei den Patties haben wir uns dieses Mal, basierend auf Fjordforellen-Filet für eine Alternative zum klassichen Lachs entschieden. Als Garnitur gab es Mangold und eine Honig-Senf-Sauce. – Wie auch in unserem Lachsburger-Rezept beschrieben.

Es war auf jeden Fall mal wieder sehr interessant und herausfordernd die Fischburger-Patties selbst zu machen und das Gericht zusammenzustellen. – Der Genuss des Ergebnisses bei einer guten Flasche Weißwein war auch nicht zu verachten. ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*