jack links chicken bites rezept recipe outdoor hiking wandern trekking

After-Work-Outdoor-Cooking: Chicken Bites Curry

jack links chicken bites rezept recipe outdoor hiking wandern trekkingLetzte Woche habe ich nach der Arbeit spontan Lust auf Kochen im Garten bekommen. Dieses mal aber nicht mit dem Grill, sondern wie auch schon einmal im letzten Monat wieder mit der Campingausrüstung. – Sprich: Der Primus EtaPower musste mal wieder herhalten…

Da ich schon länger die Idee hatte mit Beef Jerky oder einem der anderen Trockenfleischprodukte von Jack Link’s ein warmes Gericht zu kochen, habe ich mich einfach mal an einem indisch angehauchten Curry-Gericht versucht, dass neben Zwiebeln, Knoblauch und viel (!) Currypulver auch „Jack Link’s Chicken Bites Curry“ enthält.

chicken bites curry zutaten rezept kochen outdoor camping trekking

Das Kochen an sich ging leicht von der Hand… denn im Grunde wird nur alles angebraten, gewürzt und mit Joghurt sozusagen abgelöscht. Schon ist das Curry fertig. Dazu leckeren Reis und guten Appetit.

chicken bites curry kochen outdoor camping trekking

 

Das Rezept für das „Chicken Bites Curry“ findet ihr übrigens in unserem Rezept-Archiv.

Grillblog Christian

Ein Gedanke zu „After-Work-Outdoor-Cooking: Chicken Bites Curry“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*