bergisch bbq odenthal open bbq jordan olivenöl

Wir haben das Event-Wochenende überstanden!

bergisch bbq odenthal open bbq jordan olivenölAm vergangenen Wochenende hatten wir ja, wie wir schon ankündigten, ein echt volles Programm: Am Samstag haben wir beim Open BBQ bei Jordan Olivenöl das Catering unterstützt und sind am Sonntag beim 6. Bergisch BBQ (unserem ersten Grillwettbewerb) gestartet.

Auch im Nachgang haben wir viel zu tun… Aufräumen, sauber machen, nachbesprechen und natürlich auch einiges zu erzählen… sprich: Für euch hier aufzuschreiben. In den nächsten Tagen dürft ihr also auf ausführliche Berichte und natürlich auch die Rezepte von den Events zum Nachgrillen gespannt sein.

Das erste Rezept haben wir auch schon für euch online. – Das Dessert mit dem wir beim 6. Bergisch BBQ gestartet sind: Kürtöskalacs mit gegrilltem Obstsalat. Die Rezepte zu den Burgern und Schweinefilets folgen dann in den nächsten Tagen.

Ein Gedanke zu „Wir haben das Event-Wochenende überstanden!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*