Gas Profi 24 Cheeseburger Challenge 2013

GasProfi24-Cheeseburger-Challenge-2013-Logo-600x405Anlässlich des National Cheeseburger Day, welcher ja bekanntlich am 18. September ist, wurde von GasProfi24 zur ersten Cheeseburger Challenge aufgerufen. Es ging darum wer den besten Cheeseburger hat. Für uns war von vornherein klar, wir nehmen teil! Ein Cheeseburger ist ja nichts anderes als ein Hamburger mit einer Scheibe Käse… ehm… Nein das ist nicht OCB!
Unser Ziel war es einen Cheeseburger zu kreieren, der aus der Masse hervor sticht. Kauf-Buns kommen nicht in Frage und ein Patty welches kleiner ist als das Bun auch nicht. Unsere erste Überlegung war, dass wir mit drei Kleinen Cheeseburgern, sog. Slider, ins Rennen gehen wollten. Wir hatten uns dann aber für einen große Cheeseburger entschlossen. – Rausgekommen ist dabei ein rustikaler Cheeseburger, welcher den Käse nicht auf dem Patty, sondern im Patty hat: Unser OCB-Cheeseburger.

An dieser Stelle möchte ich meinen Eltern…. ups falsche Rede. Unser Dank geht an Gasprofi24, unsere Fangemeinde und an die anderen Teilnehmern. Wir haben gewonnen und sind sauglücklich das wir dieses knappe Rennen, mit einer nur Stimme, für uns entscheiden konnten.

GasProfi24 Cheeseburger Challenge
Unsere Urkunde für den Gewinner Cheeseburger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*