Wir kochen alle nur mit Wasser…

HighFoodality Blog-Event Wir kochen alle nur mit Wasser…ist eigentlich nicht wirklich unser Motto, denn wir kochen ja in der Regel viel lieber direkt über dem offenen Feuer, aber die Blogaktion, die Uwe von HighFoodality zusammen mit Staatl. Fachingen ins leben gerufen hat, finden wir klasse und sind auf jeden Fall dabei.

Bei der Aktion werden Rezepte gesammelt, die die Chance haben in ein Kochbuch aufgenommen zu werden. – Das tolle bei der ganzen Sache ist aber, dass Staatl. Fachingen für jedes eingereichte Rezept (bis max. 200 Stück) 10€ an Viva con Agua, eine Organisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, notleidenden Menschen (vor allem in Afrika) den Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen, spendet.

Ich reiche zu der Aktion meinen Grünen Spargel „Spicy Glazed“, Bastian ein Lachsrezept von der Planke und Martin ein Hummus (Rezept folgt) ein. Den Verlauf der Blogaktion könnt Ihr auf High Foodality verfolgen und natürlich bei Interesse auch mitmachen.

Grillblog Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*