otto_dry_adge-7146

Individuelle Grillschürzen online gestalten

otto_dry_adge-7146Wenn es mal nicht um das Outdoor-Kochen und Grillen auf Tour geht, trägt der stilbewusste Griller von Heute natürlich Schürze. ;-) Ist ja auch besser, wenn man sich nicht andauernt mit Kohle, Asche, Sauce, Wein, Fleischsaft oder sonstigen fiesen potenziellen Hemdzerstörern besudeln möchte.

Unsere OCB-Schürzen dürften den meisten unserer Leser und Freude ja mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Einheitliche Kochbekleidung vermittelt natürlich auch bei kleinen „Hobby-Teams“ immer direkt einen wesentlich professionelleren Eindruck. Martin, Bastian und ich tragen also bei unseren heimischen Grillevents und auf öffentlichen Veranstaltungen immer unsere „OCB-Berufskleidung“.

Aber was ist mit den Damen?

Wir stehen ja nicht immer nur alleine am Grill oder Herd… Unsere Frauen/Freundinnen kochen und grillen ja auch häufig fleißig mit. Und hier habe ich eine klasse Geschenkidee für euch: Ich habe meiner Liebsten auch eine individuell gestaltete Grillschürze beschafft und dafür den Service von Schuerze-bedrucken.com in Anspruch genommen..

grillschuerze bedrucken online bestellen individuell gestaltenNaja und wenn man das Ganze noch mit einem kleinen Kompliment versieht, kommt das Geschenk doch gleich noch viel besser an.

Schürzen online bedrucken gestalten individuell geschenk grillenIch habe die Schürze jedenfalls bei schuerze-bedrucken.com bestellt und bin sehr zufrieden.

Es gibt zahlreiche lustige und liebevoll gestaltete vorgefertige Motive aus denen man für die Bestickung oder den Aufdruck der Schürze wählen kann. Ebenso ist es möglich diese Motive mit einem eigenen Text zu kombinieren. So lassen sich endlos viele individuelle Geschenkideen umsetzen.

Die Bedienung des Editors für die indiviuell gestalteten Grillschürzen ist selbsterklärend und der Bestellablauf absolut unkompliziert. Geliefert wurde die gestaltete Schürze bereits am zweiten Tag nach der Bestellung. Auch die Lieferzeit ist also vorbildlich. Die Qualität von Schürze und Druck konnte mich ebenfalls überzeugen. Das Material ist das Gleiche, das auch für die Schürzen verwendet wird, die man bei den meisten Grill- und Kochseminaren als Giveaway bekommt. Der Druck ist sauber ausgeführt und stimmte mit dem erwarteten Ergebnis überein. – Ich kann also guten Gewissens das Prädikat: Empfehlenswert vergeben.

Ach ja Jungs: Ihr wisst ja… nächste Woche ist Valentinstag. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*