Martin

Ich bin Produktionsjahr 1984, arbeite als Schichtmeister in der Chemieindustrie. Meine Hobbys sind Mountainbike, Paintball und Fotografie.

Warum ich draußen koche…

Warum soll ich drin kochen? Draußen habe ich frische Luft, Sonne, mehr Platz… und so weiter. Da wir öfters mit unseren Autos unterwegs sind bleibt es nicht aus draußen zu kochhen. Wir gehen vielleicht nicht immer den einfachen Weg, zum warmen Essen, aber dafür den besonderen Weg und den wollen wir mit euch teilen.

Womit ich koche…

Zuhause bevorzuge ich meinen Kugelgrill, natürlich geschlossen um ihn indirekt betreiben zu können. Wenn ich unterwegs bin ist mein Cadac SAFARI CHEF mein Begleiter.

Was ich koche…

Rind, Schwein, Fisch, Geflügel, Wild… kurz um Fleisch und etwas Beilage.

Meine geheime Zutat…

aci pul Biber