Rezepte Grillen Buch Kochbuch

Das ultimative Grillbuch

Rezepte Grillen Buch KochbuchHier habe ich schon wieder eine Buchreview für euch: Das ultimative Grillbuch aus dem Naumann & Göbel Verlag.

Wie auch schon das Buch „Outdoor Küche“ ein Geschenk meiner Frau. – Dieses Mal zum Geburtstag… zusammen mit einer ganzen Sammlung „Natürlich Jamie„-DVDs.

Das Buch kommt im Hardcover mit einem Format knapp unter DIN A4 daher und direkt auf dem Umschlag sieht man: Schöne Fotos. Schlägt man das Buch auf, landet man direkt beim Inhaltsverzeichnis… Neben einem Vorwort mit vielen Infos zum Grillen allgemein gibt es die Bereiche „Gemüse und Käse“, „Fleisch und Geflügel“, „Fisch und Meeresfrüchte“ und „Obst“.

Ich muss sagen: Die Rezepte in diesem Buch sind WIRKLICH interessant. Sehr viele ganz neue Ideen, überschaubare, aber dennoch vielseitige Zutatenlisten und gute Beschreibungen. Besonder toll: Bei fast jedem Rezept sind entweder Varianten zur Abwandlung und/oder Weinempfehlungen dabei.

Ausprobiert haben wir heute zum beispiel die „Halloumispieße mit Auberginen und Tomaten“ und die Abwandlung mit Feta und Zucchini. Sehr lecker!

Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*