Grillen Rezepte Outdoorküche Lagerfeuer Camping

Bastian

Grillen Rezepte Outdoorküche Lagerfeuer Camping1977 in Düren geboren ging es als Kind erstmal rund um die Welt. Canada, England, Holland, … daher wohl auch mein Faible zum Reisen.

Später dann in Köln Maschinenbau studiert und anschließend eine Ausbildung zum Fotograf dran gehängt. Als Fotograf bin ich jetzt auch tätig.

Warum ich draußen koche…

In den eigenen 4 Wänden sitzt man schon genug. Nach der Arbeit beim Kunden geht es für mich auch immer noch für einige Stunden ins abgedunkelte Büro. Da Sonnenlicht aber irgendwie gut fürs Gemüt ist versuche ich möglichst viel Zeit in selbiger zu verbringen. Und mal Hand aufs Herz, draußen kochen mit Freunden macht einfach Spaß!

Womit ich koche…

Auf Balkonien arbeite ich mit einen Weber Q120 Gasgrill, den Nachbarn zu liebe. Dieser läuft 3-4 mal die Woche. Im Hof gibts dann noch einen Kugelgrill …. Im Auto hab ich einen Spirituskocher mit gußeiserner Grillplatte und einen Klappgrill.

Was ich koche…

Meine Frau sagt immer es gibt noch mehr als Fleisch, Beilagen sagt sie immer …. aber ich steht auf Steaks und Braten ;-)

Meine geheime Zutat…

Zucker