Brainstream Firewire Grillbuch Rezepte Grillspieß

Brainstream Firewire Grillspieß

Brainstream Firewire Grillbuch Rezepte GrillspießHeute möchte ich Euch mal ein interessantes Produkt vorstellen, das sich ganz neu in unserem Fundus von Grillausrüstung befindet:

Den Brainstream FireWire-Grillspieß und das dazu gehörende Grillbuch mit Rezepten und Tipps. – Der FireWire ist ein flexibler Grillspieß aus Edelstahldraht, der es zum einen ermöglicht auch auf kleineren Kugelgrills sehr einfach mit Spießen zu arbeiten und zum anderen Raum für kreative Experimente lässt.

Ich habe hier aktuell drei Spieße verfügbar: Das Buch wird zusammen mit einem Spieß verkauft und die Spieße selbst gibt es einzeln oder im 2er-Set.

Ein FireWire ist ca. 75 cm lang, hat an einem Ende eine Schlaufe und am anderen einen kurzen Pin, der sowohl zum Aufspießen des Grillguts, als auch zum Wenden während des Grillens gedacht ist. Die Öse kann man verwenden um den Grillspieß zum Kreis zu legen oder auch zum Aufhängen des FireWires über dem Lagerfeuer, im Räucherofen oder über bzw. in sonstigen Garstätten.

Noch habe ich die FireWires nicht testen können, werde dies aber so schnell wie möglich mit ein paar Rezepten aus dem Grillbuch und auch eigenen Kreationen nachholen und darüber berichten. Namen wie zum Beispiel „Vampires Panic“ machen schon Lust aufs Nachgrillen und zeigen, dass das Buch neben tollen Rezepten auch noch eine gehörige Prise Humor enthält.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*